Vorbereitung für Pakistan

Die letzten Wochen waren geprägt von Bergsteigen und organisatorischen Tätigkeiten für unsere kommende Expedition. Vielfach war ich zusammen mit Damian am trainieren, um optimal für Pakistan gerüstet zu sein. Wir haben viele längere alpine Touren unternommen um die Grundlagenausdauer aufzubauen. Denn diese ist entscheidend auf unserer Reise. Genauso wichtig im  "Puzzle Pakistan" sind Elemente wie Rückzugs- und Rettungstraining! Denn hinauf geht es meistens immer, aber hinunter? Darauf kann (und sollte) man sich ebenfalls gezielt vorbereiten. Die folgenden Bilder geben einen Einblick in die Touren von diesem Frühling. Doch eines steht für mich immer an erster Stelle: jeden Moment geniessen und mit Freude in den Bergen unterwegs zu sein!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0