EINZELGÄNGER IN DER VERTIKALEN

Am vergangenen Samstag, dem 6. Juni 2020, erschien im Thuner Tagblatt, Berner Oberländer und in der BZ ein kleiner Bericht zu meinen alpinistischen Tätigkeiten. Herzlichen Dank Brünu Petroni für diesen gelungenen Artikel und dass Du meine Gedankengänge so treffend auf den Punkt gebracht hast. Online wäre der Artikel auch unter folgendem Link verfügbar: Teamsport ist nichts für mich.

Der Bericht gelangte sogar in die Auswahl der 12 besten Storys des Tages.

WENN SICH MENTALE ABGRÜNDE ÖFFNEN

Aus der Sommerserie der Berner Oberländer Medien zum Thema Grenzen. Fünf Berner Oberländer Spitzenbergsteiger berichten über ihre ganz persönlichen Grenzerfahrungen (Juli 2020).

MAMMUT-GRENZTRIP AUS EIGENER KRAFT

Am Dienstag, dem 01.09.2020, erschien im Thuner Tagblatt und Berner Oberländer ein kleiner Bericht von Brünu Petroni über meinen Grenztriathlon rund um die Schweiz. Herzlichen Dank Brünu, du hast meine Gedanken und den Spirit super auf den Punkt gebracht! Hier geht's direkt zu einem kleinen Resümee meines Triathlons, inkl. vielen Bildern. Mit dem Film dauert's noch in wenig...